Heißes Gerücht!Helene Fischer & Florian Silbereisen: Sind sie wieder ein Paar?

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Sind sie wieder ein Paar? © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Helene Fischer und Florian Silbereisen waren einst DAS Traumpaar der Schlagerwelt. Dass die beiden schon wieder zusammen sein könnten, vermutet Schlagerstar G. G. Anderson jetzt in einem Interview mit “InTouch”.

 

Bei Dreharbeiten in der Karibik sollen sich die beiden nämlich wieder näher gekommen sein. Das Portal zitiert ihn: „Ich war die letzten drei Monate auf Promo-Reise für mein neues Album in halb Europa unterwegs und habe mit vielen Kollegen gesprochen. In der Branche vermuten einige, dass sie wieder ein Paar sind.“

Und weiter: „Vorstellen kann ich es mir und wünschen würde ich es mir sowieso. Sie haben perfekt zusammengepasst und eine Beziehung auf Augenhöhe geführt – privat und beruflich. Manchmal braucht man eine Auszeit um wieder zueinander zu finden. Helene hat sich neu verliebt und wohl gesehen, was sie an Florian hat, und jetzt möchte sie zurück zu ihm“, so Anderson.

Hat Helene Fischer sich also von Thomas Seitel getrennt? Hat sie ihr Herz wieder ihrem Florian geschenkt? Fragen über Fragen, die hoffentlich bald beantwortet werden.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News