Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Peinlicher Nackt-Wettbewerb seiner Frauen

Michael Wendler: Peinlicher Nackt-Wettbewerb seiner Frauen © Christine Kröning / Schlager.de

Nackte Tatsachen sind für Michael Wendler (47) nichts Neues – dass nun auch seine Ex-Frau blank zieht hingegen schon.

Nachdem seine Freundin Laura Müller (19) erst vor wenigen Wochen im Playboy die Hüllen fallen ließ, zieht nun seine Ex-Frau Claudia Norberg nach – oder vielmehr AUS! Die Blondine wurde in Dessous und Leder-Looks von Playboy-Fotograf Peter Palm (50) abgelichtet. Doch warum tut die 49-Jährige das? Um aus dem Schatten ihres Noch-Ehemannes herauszutreten, sagt sie selbst. Dazu gehört für sie auch, sich zu präsentieren. Doch muss man das wirklich völlig nackt tun Zumal sie deshalb natürlich noch mehr mit ihrer jungen Nachfolgerin verglichen wird. Dabei erklärt sie doch ganz besonnen: "Da kann man gar keine Vergleiche ziehen. Mein Körper ist natürlich nicht mehr der einer 19-Jährigen." Klingt, als hätte die Blondine einen Wettstreit mit der Rivalin gar nicht nötig. Was also soll diese Nackt-Nummer?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
Schlager.de16.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News