Radio starten Schlager.de Radio

Alphonso Williams: Sein Grab wurde geschändet!

Alphonso Williams: Sein Grab wurde geschändet! © facebook.com/officialbigal

Der Tod von Alphonso Williams kam plötzlich und völlig unerwartet. Für die Familie, die immer diesen schweren Schock sicherlich immer noch verarbeiten muss, gibt es jetzt schreckliche Nachrichten: Das Grab von “Mr. Bling Bling” wurde geschändet!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Offenbar kann sich seine letzte Ruhestätte vor seinen Fans kaum retten. Es sind so viele, dass "der Rasen vor dem Grab kaum eine Chance hat, nachzuwachsen", schreibt Familie Williams in einem Post. Unbekannte haben das Grab beschädigt, es zerkratzt und Sachen auf diesem verschoben.

Die Familie gebe sich viel Mühe damit, das Grab für den verstorbenen Vater herzurichten. Deshalb „bricht es uns das Herz, wenn am nächsten Tag etwas fehlt, oder kaputtgemacht wurde.“ Das sei in letzter Zeit leider häufiger passiert und es wurden scheinbar sogar schon Personen auf frischer Tat ertappt. Einfach nur traurig, dass man ihm seine letzte Ruhe nicht gönnt!

Thorge Schramm17.02.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News