Radio starten Schlager.de Radio

Ben Zucker: Traurige Nachrichten für seine Fans!

Ben Zucker: Traurige Nachrichten für seine Fans! © Christine Kröning / Schlager.de

Eigentlich warten die Fans von Ben Zucker bereits sehnsüchtig darauf: Die Sonderedition von “Wer sagt das?! Zugabe!” wird nicht, wie geplant, am 13. März erscheinen! Das hat Ben Zucker jetzt auf seinen Social Media Kanälen verraten!

 

Dass ein Veröffentlichungs-Termin verschoben wird, ist doch relativ ungewöhnlich. Bei dem, was in der Sonderedition aber enthalten ist, wundert es nicht wirklich: "Moin ZuckerBande, hier mal in kompletter Ausführung, die neue Super Deluxe Edition von "Wer sagt das?! Zugabe!". 💿🎉 Volle Breitseite mit 2 DVDs, Bluray, CD-Album inkl. 5 neuen Songs sowie Live-Aufnahmen vom Berlin-Konzert auf 2 weiteren CDs. Zusätzlich erhaltet ihr nur mit der Super Deluxe Edition eine exklusive Dokumentation.", so Ben bei Facebook.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt hat sich der Veröffentlichungstermin allerdings um drei Wochen nach hinten verschoben, auf dem 03. April 2020. Als Begründung gab Ben heute bei Facebook folgendes an: "Wir brauchen noch etwas mehr Zeit für die Fertigstellung der Live-DVD und Doku und glaubt mir, das wird richtig geil!" Das hört sich vielversprechend an, auch wenn wir uns noch etwas gedulden müssen!

Zwischenstand Schlager.de Jahresvoting

Schlager.de17.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News