Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Neue Beziehungs-Blamage!

Michael Wendler: Neue Beziehungs-Blamage! @ instagram.com/lauramuellerofficial/

Wirbel um das Herz von Michael Wendler (47): Der Sänger ist in eine neue Beziehungs-Blamage geschlittert. Wann wacht Freundin Laura Müller (19) endlich auf und durchschaut ihn?

 

Der peinliche Verdacht: Hat der Wendler Laura und seiner Ex Claudia Norberg (49) etwa das gleiche Schmuckstück geschenkt? Auf Fotos tragen beide eine silberfarbene Herzkette mit Glitzersteinen. Der Möchtegern-Schlagerpop-King dementiert: „Mein Herz … habe ich nur einmal an meine große Liebe Laura verschenkt.“ Doch die Sache bleibt extrem verdächtig. Denn auch bei Blumenpräsenten greift er gerne auf Bewährtes zurück, bzw. lässt sich nichts Neues einfallen.

Das könnte Sie auch interessieren

Claudia verriet im Dschungelcamp, dass Michael sie früher täglich mit Rosen beglückte. Und Laura postete aktuell ein Rosen-Foto – Untertitel: „Jeden Morgen eine Überraschung von meinem Michael.“ Für böse Überraschungen ist der Wendler immer gut …

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
Schlager.de17.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News