Radio starten Schlager.de Radio

Pietro Lombardi: Er verlässt plötzlich die Show!

Pietro Lombardi: Er verlässt plötzlich die Show! © TVNOW / Stefan Gregorowius

Selbst den härtesten Kerl kann es mal aus den Socken hauen! Pietro Lombardi kann davon ein Liedchen singen, denn den hat es am Samstagabend bei “Deutschland sucht den Superstar” schwer erwischt: Bei der Recall-Show in Sölden musste er plötzlich die Sendung verlassen.

 

Was war los? Ganz einfach: Pietro wurde es plötzlich speiübel! Der Ort Sölden liegt nämlich auf circa 3000 Höhenmetern und das hat Pietro ganz offensichtlich ganz schön zu schaffen gemacht. "Ich kann nicht mal richtig reden", war das letzte was er zu seinem Jury-Kollegen Xavier Naidoo noch sagen konnten, dann musste er raus an die frische Luft.

Das könnte Sie auch interessieren

Bei so viel Höhenmetern kommt der Kreislauf bei manchen Menschen nicht richtig in Schwung und das machte sich auch bei Pietro bemerkbar. Denn als er erstmal an der frischen Luft war, musste er sich direkt übergeben. Oh je. Danach ging es ihm aber sehr viel besser und die Show konnte, trotz der kleinen Übelkeitsattacke, weitergehen.

Zwischenstand Schlager.de Jahresvoting

Schlager.de17.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News