Suche
Radio starten

Ella Endlich & Alexander Klaws werden zum Paar

Ella Endlich & Alexander Klaws werden zum Paar © Max Morath/Marcel Schaar

“Am Aschermittwoch ist alles vorbei”. Die närrischen Tage haben ein Ende und die Fastenzeit wird eingeläutet. Am Ende der sechswöchigen Fastenzeit steht bekanntlich die Darstellung vom Leiden Jesu Christi, die Passion. Zu diesem Thema hat sich RTL in diesem Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

 

Anna Carina Woitschack & Stefan Mross

© Christine Kröning

Ein Live-Musical Event mit dem Titel „Die Passion“ wird in Essen aufgeführt. Heute gab der Sender die Besetzung der Rollen bekannt: Jesus, der bekanntermaßen das Kreuz tragen musste und danach gekreuzigt wurde, wird gespielt von Alexander Klaws, dem DSDS-Sieger aus dem Jahr 2003. An seiner Seite, in der Rolle der Maria, wird Ella Endlich zu sehen sein.

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Neue Karriere?

Neben Sila Sahin, Gil Ofarim und Mark Keller waren wir über eine Besetzung ganz besonders erfreut: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross werden in dem Event ebenfalls zu sehen sein, nämlich in der Rolle einer Jüngerin bzw. eines Jüngers. Was die Zuschauer erwartet,

fasst der Sender so zusammen: "Die Ereignisse, die sich vor über 2000 Jahren abgespielt haben, werden in unsere heutige Zeit versetzt. Bekannte Sänger erwecken die Geschehnisse an verschiedenen Schauplätzen in Essen mithilfe deutscher Musikhits zum Leben. Auf der Hauptbühne werden die Sänger musikalisch von einer Band und einem Chor unterstützt.

Wir freuen uns schon auf das TV-Event am 08.04.2020, moderiert von Thomas Gottschalk und sind uns sicher, dass die Schlagerstars ihre Rollen hervorragend meistern werden.

Stefan Mross - Seine Tochter rührte ihn zu Tränen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Andreas Breitkopf18.02.2020Andreas Breitkopf

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan