Radio starten Schlager.de Radio

Für Let’s Dance: Michael Wendler ist zurück in Deutschland

Für Let’s Dance: Michael Wendler ist zurück in Deutschland © Andreas Metz

In den letzten Wochen gab es in den Medien eigentlich nur ein Thema: Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller. Bisher konnten sich die beiden dem Presserummel um sie ganz gut entziehen – schließlich leben sie im 7.000km entfernten Cape Coral, in Florida. Jetzt sind die beiden aber wieder in Deutschland!

 

Am Freitag geht es nämlich endlich los: Die 13. Staffel von der Tanzshow "Let's Dance" startet. Und neben Kandidaten wie John Kelly oder Ilka Bessin, wird auch Laura Müller eine der Kandidatinnen sein, die ihr Können unter Beweis stellen darf. Seit Sonntag sind sie und Michael deswegen in Deutschland. Und nicht nur Lauras Teilnahme an "Let's Dance" ist so interessant für die Fans...

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Das könnte Sie auch interessieren

Schließlich läuft gegen Michael auch immer noch ein Vollstreckungsverfahren! Und das heißt, dass die Zollbeamten jederzeit zuschlagen könnten! Schließlich befindet sich Michael ja jetzt auf deutschem Boden. Ob oder wann es dazu kommen könnte, weiß allerdings niemand. Jetzt sind Laura und Michael erstmal damit beschäftigt, die alte Heimat zu erkunden und am Freitag die erste Runde zu überstehen. Los geht's um 20.15 Uhr auf RTL.

Michael Wendler: Doku nun doch im Fernsehen

Schlager.de18.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News