Mit Recht!Jörg Bausch: Jetzt platzt ihm der Kragen!

Jörg Bausch: Jetzt platzt ihm der Kragen! © Torsten Sobke
Torsten Sobke

Jörg Bausch ist eine Frohnatur! Doch jetzt ist etwas passiert, dass selbst ihn zur Weißglut bringt! 

 

Jörg Bausch sei entsetzt, als ihn eine Hilfe-Mail von einem Fan erreicht: In der Mail berichtet der Fan, dass er am Boden zerstört ist, weil er von einem Fake-Account-Besitzer, der sich als der Schlagerstar ausgibt, massiv bedroht wird, denn er sei nicht auf seine Spenden-Wünsche eingegangen. Bausch reagiert prompt und setzt ein Statement auf seiner Facebook Seite:

Unglaublich, auf was für unverschämte und kriminelle Ideen manche Leute kommen, um an das Geld fremder und gutgläubiger Menschen zu kommen…

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News