Jörg Bausch: Jetzt platzt ihm der Kragen!

Jörg Bausch: Jetzt platzt ihm der Kragen! © Torsten Sobke
Torsten Sobke
Leitung Fotoredaktion
18.02.2020

Jörg Bausch ist eine Frohnatur! Doch jetzt ist etwas passiert, dass selbst ihn zur Weißglut bringt! 

 

Jörg Bausch sei entsetzt, als ihn eine Hilfe-Mail von einem Fan erreicht: In der Mail berichtet der Fan, dass er am Boden zerstört ist, weil er von einem Fake-Account-Besitzer, der sich als der Schlagerstar ausgibt, massiv bedroht wird, denn er sei nicht auf seine Spenden-Wünsche eingegangen. Bausch reagiert prompt und setzt ein Statement auf seiner Facebook Seite:

Unglaublich, auf was für unverschämte und kriminelle Ideen manche Leute kommen, um an das Geld fremder und gutgläubiger Menschen zu kommen...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Torsten Sobke18.02.2020Torsten Sobke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan