Mit Recht!Jörg Bausch: Jetzt platzt ihm der Kragen!

Jörg Bausch: Jetzt platzt ihm der Kragen! © Torsten Sobke
Torsten Sobke

Jörg Bausch ist eine Frohnatur! Doch jetzt ist etwas passiert, dass selbst ihn zur Weißglut bringt! 

 

Jörg Bausch sei entsetzt, als ihn eine Hilfe-Mail von einem Fan erreicht: In der Mail berichtet der Fan, dass er am Boden zerstört ist, weil er von einem Fake-Account-Besitzer, der sich als der Schlagerstar ausgibt, massiv bedroht wird, denn er sei nicht auf seine Spenden-Wünsche eingegangen. Bausch reagiert prompt und setzt ein Statement auf seiner Facebook Seite:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unglaublich, auf was für unverschämte und kriminelle Ideen manche Leute kommen, um an das Geld fremder und gutgläubiger Menschen zu kommen...

Weitere News zu Jörg Bausch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News