Am ValentinstagPatrick Lindner: Kuschel-Alarm!

Patrick Lindner: Kuschel-Alarm! © Wikimedia Commons
Laura Müller

Gestern feierten wieder Millionen Verliebte den Valentinstag. Viele Paare haben im Zuge dessen intime Momente in den sozialen Netzwerken geteilt. Einige Schlagerstars ließen es sich auch natürlich nicht nehmen einen solchen Moment zu teilen. So auch Peter Schäfer, der Mann von Volksmusiker Patrick Lindner.

 

Auf seiner Facebook-Seite teilte er ein Foto, welches Lindner und ihn ganz vertraut zeigt. Schäfer hat sich vertrauensvoll auf Lindners nackten Oberkörper gelegt. Beide wirken wirklich schwer verliebt. Man merkt, dass es zwischen den beiden einfach nur wahre Liebe ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was für ein toller Liebes-Moment der beiden! Findet Ihr nicht auch?

Weitere News zu Patrick Lindner

Die 3 beliebtesten
Schlager-News