Radio starten Schlager.de Radio

Al Bano: Mieser Liebes-Betrug an Romina!

Al Bano: Mieser Liebes-Betrug an Romina! © Max Morath / Schlager.de

Wahrheit und Lüge liegen oftmals nah beieinander. Wie nah, könnte jetzt der fiese Liebes-Betrug belegen, den Sänger Al Bano an seiner Exfrau Romina Power begangen haben soll. Denn entgegen aller Liebes-Schwüre machte Al Bano beim Schlager-Festival in San Remo seiner Romina auf der Bühne romantische Komplimente. Steht der Sänger etwa zwischen zwei Frauen?

Das könnte Sie auch interessieren

 

In den letzten Monaten kämpften nämlich zwei Anwärterinnen um das Herz des Italieners. Zum einen natürlich Romina, zum anderen die Mutter seiner beiden jüngsten Kinder, Loredana Lecciso. Letztendlich hatte sich der Sänge für Romina entschieden. Kein Wunder, haben die beiden doch schon so viel gemeinsam erlebt.

Für die Freunde des italienischen TV-Sternches Loredana behaupten gegenüber italienischen Medien jetzt jedoch, dass Al Bano ein Casanova sei und ein schändliches Doppelleben führe. Während er auf der Bühne mit Romina ein glückliches Paar spiele, würde er zuhause immer noch seine Loredana küssen. Ganz still und heimlich. Sollte sich das bewahrheiten, wäre das wirklich ein mieser Liebes-Betrug an Romina!

Laura Müller19.02.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News