Radio starten Schlager.de Radio

Ben Zucker: Hat er das verdient?

Ben Zucker: Hat er das verdient? © Frank Weichert / Schlager.de

Ben Zucker ist aktuell einer der angesagtesten Schlagerkünstler. Nicht nur im TV und im Radio ist er ein beliebter Gast. Seine Fans sind auch in unserem Schlager.de-Jahresvoting sehr aktiv, denn derzeit ist Ben gleich in zwei Kategorien an der Spitze. Doch DAS hat er nicht verdient…

 

Ben Zucker ist in den Kategorien "Tournee des Jahres" und auch "Hit des Jahres" beim großen Schlager.de-Voting auf Platz 1! Ein Zeichen dafür, dass er derzeit einer der angesagtesten Schlagerkünstler überhaupt ist. Dennoch scheint Ben nicht bei allen beliebt zu sein, denn am Wochenende wurde Ben Zucker in der bekannten "Hafenbar Berlin" in der Nähe des Fernsehturms an der Tür abgewiesen!

Das könnte Sie auch interessieren

Der Grund: Er hatte ein Jogginghose an! Der Türsteher ließ ihn also geradewegs wieder abtreten. Und das, obwohl die "Hafenbar" - übrigens eine der bekanntesten Schlagerbars Deutschlands - für seine lockere  Atmosphäre und die gute Stimmung bekannt ist. Wäre doch ein echter Schlagerstar in der Bar ein richtiges Highlight gewesen! Ben selbst nahm es mit Humor und schrieb bei Instagram: "Liebe Hafenbar, wollte Euch gestern spontan besuchen kommen.... leider hat mich Euer Türsteher nicht reingelassen. Er mochte meine Jogginghose nicht... absolut verständlich. In diesem Sinne! Einen schönen Sonntag für Euch."

Ben Zucker Fanclub Spenden-Aktion

Katrin Voigt19.02.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News