Botschaft für ihre FansMaite Kelly: “Das ist heute wichtiger denn je”

Maite Kelly: “Das ist heute wichtiger denn je” © Torsten Sobke / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wow! Maite Kelly ist eine Powerfrau! Was sie auch anfasst – es wird zu Gold! Nun hat sie einen Mega-Deal an Land gezogen – mit dem sie auch noch Gutes tut!

 

Mit ihrem Buch “Die kleine Hummel Bommel” landete Sängerin und Schauspielerin Maite Kelly 2015 einen riesen Hit. Alle wollten das Kinderbuch in den Händen halten, in dem eine kleine Hummel ihren Mut zum Fliegen findet. Eine herzergreifende Geschichte, die Maite mittlerweile schon fortgeführt hat.

Für die neueste Ausgabe "Die Hummel Bommel ist mutig" hat der Schlagerstar nun einen besonderen Partner gefunden, wie sie nun auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser besonderen Ausgabe und den starken Kooperationspartnern McDonald's, die Stiftung Lesen sowie dem Buchklub Österreich noch mehr Kinder erreichen und Lesefreude bei ihnen wecken können. Die Botschaft unserer kleinen Hummel Bommel – glaube fest an dich und denke immer daran, wer du bist – ist für uns alle entscheidend und wichtig. Das noch weiter hinauszutragen, ist eine gute Möglichkeit, Freude am Lesen zu fördern und Kinder zu stärken. Es ist heute wichtiger denn je, dass vor allem die Kleinsten lernen, dass jeder so richtig ist, wie er ist – einzigartig und besonders. Das wird auch in den McDonald‘s-Kinderhäusern jeden Tag gelebt; hier sind Hoffnung und Zuversicht ganz lebensentscheidend und es berührt uns sehr, dass unsere kleine Hummel Bommel einen kleinen Beitrag dazu leisten kann."

Mit diese Botschaft ist Maite Kelly ein Vorbild für viele Menschen! Danke Maite!

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News