SüßAndrea Berg: Tolle Geste für ihre Tochter!

Andrea Berg: Tolle Geste für ihre Tochter! © Sebastian Klanert / Schlager.de

Ein großes Bett mit jede Menge Kuscheltieren steht auf der Bühne. Es erinnert an das Bett von “Pippi Langstrumpf” – verziert mit Luftballons. Für diesen Abend gehört es der Schlagerkönigin Andrea Berg.

 

Andrea Berg Mosaik Tour

© Sebastian Klanert / Schlager.de

Der Vorhang fällt die Show beginnt und eine Andrea Berg steht vor dem Publikum, sie strahlt über beide Ohren. "Ich möchte euch heute mitnehmen auf eine ganz besondere Reise, vergesst all eure Sorgen und lasst uns gemeinsam feiern." Mit diesen Worten eröffnete Andrea Berg ihr Konzert in der ausverkauften Linzer Tips Arena. Die neue "Mosaik"- Show ist definitiv anders, es geht nicht mehr um das große Bühnenbild, sondern vielmehr um eine ehrliche Show, doch Andrea und ihr Team lassen nicht locker und bauen viele, unerwartete Special Effekts ein. 

So wird z.B. beim Song "Hallo Houston" ein überdimensionaler Astronaut zum großen Helden, bei "Neonlicht" wird es so richtig rockig und die Halle wird zur großen Partyhalle. Flower-Power, einmal zurück in Andreas Jugend, geht es bei "Ja ich will". Dann wird es richtig bunt, so sprießen aus den Bühnenboden riesige, bunte Blumen… Auch die stillen, nachdenklichen Momente, die Andrea transportiert, sind perfekt inszeniert. So manche Tränen gibt es bei ihrer tiefgründigen Ballade "Sternenträumer". Zu den Highlights jeder Andrea Berg-Tour gehört definitiv auch immer ein anderes Maskottchen. Dieses Mal ist es "WeisstDu", sie steht für Weisheit und ist ein Symbol der Verbundenheit zwischen ihrer Tochter Lena und ihr. Eine schöne Geste! Mit dieser Show setzen Andrea Berg und ihr Team eine neue Marke auf den Showbühnen – Entertainment pur und lebensnah. Das Gefühl, wenn die Show zu Ende ist, ist einfach unbeschreiblich - und man schwebt in einer anderen Sphäre. Die Sphäre der Liebe, der Gerechtigkeit und der Dankbarkeit… Diese Show könnte man sich immer wieder ansehen! Für alle Fans die nicht genug bekommen, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit im April eine LIVE DVD und LIVE CD von dieser einzigartigen Tour geben.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News