Radio starten Schlager.de Radio

DJ Ötzi: Auch er ist beim SchlagerDome dabei!

DJ Ötzi: Auch er ist beim SchlagerDome dabei! © Torsten Sobke / Schlager.de

Oschersleben verwandelt sich über Pfingsten in einen Schlagerhochburg. Der Grund: Das erste mehrtägige Schlagerfestival, der SchlagerDome, gastiert dort vom 29. bis 31. Mai. Neben Acts wie Jürgen Drews, Fantasy, Mickie Krause oder Beatrice Egli, wurde nun ein weiterer Headline für das Festival bekanntgegeben…

 

... und zwar kein Geringerrn als DJ Ötzi, einen der erfolgreichsten Schlagerkünstler alle Zeiten. Er ist nun ein weiterer bekannter Mainact, der die rund 20.000 Schlagerfans vor Ort begeistern wird. Neben einer atemberaubenden Hauptbühne werden den Besuchern weitere außergewöhnliche Auftrittsorte wie ein Musiktheater oder das Schlagerpartyzelt mit Schlemmermeile geboten. Sogar ein Riesenrad wird es geben - und das alles inmitten der eindrucksvollen Kulisse der Motorsport Arena Oschersleben.

Auch abseits des Bühnenprogramms werden den Schlagerfans zahlreiche Highlights geboten. So reihen sich in der Schlemmermeile die kulinarischen Angebote dicht an dicht. Zur Feier der Erstauflage können sich Besucher zudem über eine Softgetränke-Flatrate als Schmankerl freuen, die in jedem Ticket (ausgenommen Spartickets) schon enthalten ist.

Neben den klassischen Campingplätzen werden Caravan-Stellplätze und ein mobiles Hotel direkt neben dem Festivalgelände zur Verfügung stehen. Zahlreiche Hotels und Pensionen befinden sich ebenso im Umkreis und können direkt über die Website des Schlagerdome www.schlagerdome.de gefunden werden.

SchlagerDome 2020

Eine Tageskarte gibt es bereits ab 49 Euro, das komplette 3-Tage Wochenendticket gibt es ab nur 124,95 Euro. Die Tickets für Jugendliche sind stark rabattiert. Kinder bis einschließlich 12 Jahren erhalten kostenfreien Zugang auf das Festival-Gelände von Deutschlands nördlichster Rennstrecke – und dass, obwohl auch dort die Softdrink-Pauschale (alkoholfrei) im Wert von 25,- Euro bereits inklusive ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Thorge Schramm20.02.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News