Radio starten Schlager.de Radio

Ein Insider verrät: So ist Helene Fischer privat!

Ein Insider verrät: So ist Helene Fischer privat! © Max Morath / Schlager.de

Moderator Nico Gutjahr hat immer wieder tolle und interessante Gäste in seiner Webtalkshow! Mit Raphael Groß hat er sich nun einen der beliebtesten Musicalstars auf sein Sofa geholt und der erzählt auch gleich mal, wie Helene Fischer eigentlich so privat ist.

 

"Sie ist sowas von zu Recht da, wo sie jetzt ist" - so schwärmt Raphael von Helene Fischer. 2017 durfte der Musicalsänger in der "Helene Fischer Show" mit dem Megastar höchstpersönlich ein Duett singen. Die beiden haben einen Song aus dem Musical "Tanz der Vampire" performt. Für Raphael eine große Ehre, an die er heute noch gern zurückdenkt, wie er Nico Gutjahr in der aktuellen Folge der "Webtalkshow" verrät. Außerdem spricht er über Helene ganz privat.

Schaut Euch hier das Interview mit Raphael Groß in der "Webtalkshow" an:

Das könnte Sie auch interessieren

 

 

Schlager.de20.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News