Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Geheim-Plan! So will er Klubbb3 retten

Florian Silbereisen: Geheim-Plan! So will er Klubbb3 retten © Torsten Sobke/Schlager.de

Steht das beliebte Jungs-Trio wirklich vor dem Aus? Es sah zuletzt ganz danach aus. Doch nach dem Psycho-Drama um Jan Smit (34) gibt es jetzt neue Hoffnung. Florian Silbereisen (38) kann mit einem sensationellen Geheim-Plan KLUBBB3 retten!

 

Das für Frühjahr angekündigte neue Album der Gruppe – es kommt nicht. Gemeinsame Konzerte? Bis mindestens Mai keine Chance! Und danach? Die Zukunft von Klubbb3 in der aktuellen Besetzung ist völlig ungewiss. Schon vergangenen November mussten Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle (43) alle Termine absagen: Jan litt an einer Kehlkopfentzündung. Nun wandte sich der Holländer mit einer neuen Schreckens-Nachricht an die Fans. "Ich war sowohl körperlich als auch seelisch nicht mehr in der Lage, aufzutreten… Seitdem bin ich mit einer Reihe von Spezialisten in Kontakt, um über die Achterbahn zu sprechen, die mein Leben in den letzten 23 Jahren beherrscht hat." Klingt nach schlimmer Psycho-Krise und Burn-out! Ist das Ende von Klubbb3 besiegelt?

Verdächtig ist: Die am letzten Samstag im MDR ausgestrahlte TV-Show hieß nicht mehr wie früher "Klubbb3-Hüttenparty", sondern nur noch "Schlager-Hüttenparty". Florian moderierte – von seinen Kumpels Jan und Christoff keine Spur!

Das könnte Sie auch interessieren

Doch genau diese Sendung macht auch Hoffnung, dass es mit Klubbb3 weitergehen könnte. Wenn auch in anderer Besetzung! Denn Flori performte in der Show zum wiederholten Mal mit Thomas Anders (56). Am 13. März erscheint sogar ihr erstes gemeinsames Album. So gut, wie die beiden sich verstehen, mutmaßen Fans schon: Ist das Floris Geheimplan für die Rettung von Klubbb3? Ersetzt der Modern-Talking-Star Jan Smit in dem Dreier-Gespann? Für Jan wäre es die Möglichkeit, endlich ohne Stress gesund zu werden. Und für Klubbb3 wäre es ein Neu-Anfang mit Knall-Effekt.

Jan Smit: Burnout

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
Schlager.de20.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News