Radio starten Schlager.de Radio

Julia Lindholm schmeißt Moderator aus dem Studio!

Exklusiv
Julia Lindholm schmeißt Moderator aus dem Studio! © Frank Weichert / Schlager.de

Morgen erscheint das neue Album “BOOM!” von Julia Lindholm. Derzeit ist die Schwedin damit auf Promo-Tour. Unter anderem stattete sie Radio Schlagerparadies heute im Studio Saarbrücken einen Besuch ab und was da geschah, ist kaum zu glauben!

 

V.l. Holly Brach (grüne), Heike Betz (orange), Julia Lindholm, Joachim Müller, Vordergrund: Silke Rech (pink).

© Radio Schlagerparadies

Radio Schlagerparadies-Moderator Joachim Müller war mitten im Interview mit Schlagerstar Julia Lindholm, als Punkt 11.11 Uhr die Tür aufflog und die Mädels der Redaktion laut rufend und verkleidet das Studio stürmten! Es ist wieder Karneval in Deutschland und Julia Lindholm war mittendrin. Tja, Joachim wurde also kurzerhand aus dem Studio geschmissen und die Frauen übernahmen das Mikro. Die Sängerin ist eben für jeden Spaß zu haben! Bis heute Abend 20 Uhr heißt es also "Weiber an die Macht" bei Radio Schlagerparadies! Daumen hoch für soviel Humor!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt20.02.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan