Radio starten Schlager.de Radio

Andrea Jürgens: Wird jetzt ihr Grab geöffnet?

Andrea Jürgens: Wird jetzt ihr Grab geöffnet? © Andrea Jürgens / Facebook

Die Totenruhe ist heilig. Die Störung dieser wird im Allgemeinen als unsittlich und als Herabwürdigung eines Verstorbenen angesehen. Bei Andrea Jürgens steht diese Wahrung jetzt jedoch auf dem Spiel.

 

Im Streit um ihr Erbe soll das Grab des ehemaligen Kinderstars jetzt geöffnet werden. Und das alles nur, weil ihr angeblicher Halbbruder Andreas Paschicke beweisen will, dass er und Andrea den selben Vater haben. Die Ursache: Paschicke wurde angezeigt, sich am Nachlass der Sängerin bereichert zu haben.

Diese Vorstellung, dass Andrea Jürgens oben im Himmel jetzt um ihre Ruhe bangen muss, ist einfach nur ziemlich traurig. Hat es nicht gereicht, dass sie viel zu früh gestorben ist? Warum tut man ihr das an? Verdient hat sie das jedenfalls nicht...

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm21.02.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan