Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Ist ihre große Liebe nur Show? Sein Vater packt aus!

Michael Wendler: Ist ihre große Liebe nur Show? Sein Vater packt aus! @ instagram.com/lauramuellerofficial/

Sie knutschen, können die Finger nicht voneinander lassen, hauchen sich beinah pausenlos “Isch liebe disch” ins Ohr. Michael Wendler (47) und seine junge Freundin Laura (19) gehen vielen langsam gehörig auf die Nerven. An der Echtheit ihrer Liebe zweifelten zuletzt aber die wenigsten, immerhin sind sie schon seit über einem Jahr verbandelt. Doch nun packt der Vater des Sängers aus und behauptet: Die Beziehung ist nur Show!

 

"Michael und seine zwei Frauen verarschen doch alle nur", behauptet Manfred Weßels (72). Zwar hat er seit zehn Jahren keinen Kontakt mehr zu seinem Sohn. Dennoch meint er zu wissen, wie es wirklich um dessen Ehe bestellt ist: "Ich glaube nicht, dass Claudia jemals die Scheidung von Michael eingereicht hat. Das ist eine Zweckgemeinschaft, an der die drei finanziell profitieren." Und er geht sogar noch weiter und spricht über intime Details der "Beziehung" zwischen dem Wendler und Laura: "Die haben doch keinen Sex zusammen, auch wenn er sie an den Arsch packt", ist sich Manfred Weßels sicher. Sein Fazit: "Der Tag wird kommen, an dem Michael die Kleine abstoßen und offiziell wieder mit Claudia zusammenkommen wird. Die sind mit allen Wassern gewaschen." Das wird sich dann wohl zeigen…

Das könnte Sie auch interessieren

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
Schlager.de21.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News