Gemein!Skandalrapper Sido disst Michael Wendler!

Skandalrapper Sido disst Michael Wendler! © Gabi Breuer-Konze
Eduard Ebel
Redakteur

Heute Abend hat Laura Müller ihren großen Auftritt: Als Kandidatin wird sie bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ über das Parkett schweben. Mit dabei: Ihr Freund, der Schlagerstar, Michael Wendler! Und der wurde jetzt auf seiner Instagram-Seite von Sido öffentlich gedisst!

 

„Bruder du siehst bisschen aufgeschwommen aus … is nich schlimm … steht dir … aber sag der kleinen mal die soll dich n bisschen dezenter schminken … hast du doch nich nötig sowas…“ – Mit diesen Worten kommentierte Skandalrapper Sido jetzt ein aktuelles Foto von Michael Wendler und seiner Freundin Laura bei Instagram. Die beiden sind derzeit in Köln für die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“, für die Laura als Kandidatin vor der Kamera steht. Offenbar scheinen aber Sidos Worte an Michael abzuprallen. Anstatt sich zu ärgern, antwortete der Schlagersänger prompt: „Hey Großer, Ja die fünf KG mehr auf den Knochen sieht man – soll aber völlig normal sein wenn man liebt – geschminkt ich ? Never… ist der Filter.“ Also offenbar nur eine Frotzelei zwischen echten Männern. Ganz im Gegensatz zur aktuell bekannten Kampagne von Comedian Oliver Pocher gegen den Wendler. Wir sind gespannt, wie es da weitergeht…

Michael Wendler: Doku nun doch im Fernsehen

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan