Radio starten Schlager.de Radio

Stefan Mross & seine Anna-Carina: Traumhochzeit!

Stefan Mross & seine Anna-Carina: Traumhochzeit! © Frank Weichert / Schlager.de

Nicht mehr lange, und bei Entertainer Stefan Mross (44) und seiner Anna-Carina Woitschack (27) läuten die Hochzeitsglocken. Den Antrag hatte der TV-Moderator ja im letzten Jahr vor Millionen Zuschauern gemacht. In der “Lichter”-Show seines Freundes Florian Silbereisen – auf Knien.

 

Für Anna-Carina Woitschack ist das ganz besonders aufregend. Sie gibt zum ersten Mal ihr Eheversprechen. Ganz im Gegensatz zu ihrem Liebsten. Nach Stefanie Hertel (40) und Susanne Schmidt (39) ist es für Mross Ehe Nummer drei. Aller guten Dinge sind drei – und deswegen soll es diesmal auch für immer sein. Der "Immer wieder sonntags"-Star schwärmt: "Du bist mein Engel. Einen Engel darf man nicht wegfliegen lassen, einen Engel muss man eben festhalten."

Ganz in Weiß am Karibik-Strand

Festhalten, das heißt: Carina vor den Traualtar führen. Mit allem, was dazugehört – traumhaftes Kleid in Blütenweiß inklusive. Sie gibt schmunzelnd zu: "Jede Frau wünscht sich eine Traumhochzeit, eine Märchenhochzeit." Dass ihre beiden Vorgängerinnen auch in Weiß geheiratet haben und die Ehen – trotz gemeinsamer Kinder – scheiterten, stört sie nicht. "Stefan ist der perfekte Mann.", strahlt sie.

Bleibt zuletzt nur noch eine Frage: Wann wird geheiratet? Vielleicht "immer wieder sonntags"? Und wo? NEUE POST hat da einen Vorschlag für das Paar: am Strand, unter Palmen bei romantischem Sonnenuntergang. Keine schlechte Idee, wo doch beide immer betonen: "Wir können uns alles vorstellen"...

Das könnte Sie auch interessieren

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
Schlager.de21.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News