Radio starten Schlager.de Radio

Dieter Bohlen: Jetzt spricht er offen über seine Sucht!

Dieter Bohlen: Jetzt spricht er offen über seine Sucht! © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen ist uns allen bestens bekannt als Musikgenie, Jury-Chef und Sprüche-Klopfer. Der selbsternannte Poptitan sprach jetzt erstmals über seine Sucht, die mittlerweile wirklich großes Ausmaß genommen hat.

 

Bohlen präsentierte jetzt nämlich seine zweite Sonnenbrillen-Kollektion und verriet, dass er selbst über 500 Sonnenbrillen besitzt! Eine echte Sammel-Sucht des Poptitans! Zumindest ist er mit den Brillen bestens gewappnet für sein Lebensmotto "Ich blicke nur nach vorn, nie zurück".

Wer selbst auch eine Bohlen-Brille auf der Nase haben will, bekommt die neue Edition der Kollektion exklusiv bei Edeloptics.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller22.02.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan