Radio starten Schlager.de Radio

Dieter Bohlen: Jetzt spricht er offen über seine Sucht!

Dieter Bohlen: Jetzt spricht er offen über seine Sucht! © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen ist uns allen bestens bekannt als Musikgenie, Jury-Chef und Sprüche-Klopfer. Der selbsternannte Poptitan sprach jetzt erstmals über seine Sucht, die mittlerweile wirklich großes Ausmaß genommen hat.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Bohlen präsentierte jetzt nämlich seine zweite Sonnenbrillen-Kollektion und verriet, dass er selbst über 500 Sonnenbrillen besitzt! Eine echte Sammel-Sucht des Poptitans! Zumindest ist er mit den Brillen bestens gewappnet für sein Lebensmotto "Ich blicke nur nach vorn, nie zurück".

Wer selbst auch eine Bohlen-Brille auf der Nase haben will, bekommt die neue Edition der Kollektion exklusiv bei Edeloptics.

Laura Müller22.02.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News