Radio starten Schlager.de Radio

Maite Kelly: So sollte ihr Traummann sein!

Maite Kelly: So sollte ihr Traummann sein! © Brigitte Dummer

Am vergangenem Freitag, 21. Februar 2020, war Schlagerqueen Maite Kelly zu Gast im MDR Riverboat. Hier plauderte sie so offen wie nie zu vor über ihre Vorstellungen, wie ihr Traummann sein sollte.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Im Gespräch fragte Moderatorin Kim Fisher die 40-Jährige, welche Kategorie Mann sie daten würde. Die Powerfrau antwortete darauf: "Also, es geht schon querbeet. Ich hatte mich mal dazu hinreißen lassen, zu sagen, es wären nur Anzugträger. Das stimmt nicht. Ich hatte auch eine ganz tolle Beziehung mit einem Erzieher, der überhaupt kein Geld in der Tasche hatte. Es waren wunderschöne Dates."

Es gibt also nicht einen speziellen Typen, den Maite bevorzugt. Sie hört auf ihr Herz, wie in der Musik. Und genau deswegen lieben wir die Schlager-Blondine so!

Katja Seeliger22.02.2020Katja Seeliger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News