Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Neue Rolle als Superheld!

Florian Silbereisen: Neue Rolle als Superheld! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Dass Florian Silbereisen durchaus wandlungsfähig ist, hat er erst vor kurzem bewiesen, als er seinen neuen Job als Traumschiff-Kapitän angetreten ist. Jetzt ist er in eine ganz andere Rolle geschlüpft – zumindest für ein paar Stunden.

 

"Alaaf von der WDR-Tribüne an alle, die heute friedlich miteinander feiern", schreibt der 38-Jährige auf seiner Facebook-Seite. Zu dem Text gehört auch ein Foto, welches den Showmaster als Batman verkleidet zeigt. Im Hintergrund sieht man zahlreiche Feierlustige, die sich im Rahmen des Rosenmontagsumzuges in Köln versammelt haben.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Florian als Superheld! Was für eine coole Verkleidung. Und auch wenn er heute Abend das Kostüm wieder ablegen wird, bleibt er für seine Fans sowieso der Schlager-Held!

Helene Fischer: Irre Falschmeldung oder gute PR?

Thorge Schramm24.02.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News