In KölnFlorian Silbereisen: Neue Rolle als Superheld!

Florian Silbereisen: Neue Rolle als Superheld! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Dass Florian Silbereisen durchaus wandlungsfähig ist, hat er erst vor kurzem bewiesen, als er seinen neuen Job als Traumschiff-Kapitän angetreten ist. Jetzt ist er in eine ganz andere Rolle geschlüpft – zumindest für ein paar Stunden.

 

"Alaaf von der WDR-Tribüne an alle, die heute friedlich miteinander feiern", schreibt der 38-Jährige auf seiner Facebook-Seite. Zu dem Text gehört auch ein Foto, welches den Showmaster als Batman verkleidet zeigt. Im Hintergrund sieht man zahlreiche Feierlustige, die sich im Rahmen des Rosenmontagsumzuges in Köln versammelt haben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Florian als Superheld! Was für eine coole Verkleidung. Und auch wenn er heute Abend das Kostüm wieder ablegen wird, bleibt er für seine Fans sowieso der Schlager-Held!

Irre Falschmeldung Oder Gute PR?

Dass Florian Silbereisen durchaus wandlungsfähig ist, hat er erst vor kurzem bewiesen, als er seinen neuen Job als Traumschiff-Kapitän angetreten...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News