Pikant!Liebesskandal bei Michelle & Marie Reim: Auch Helene Fischer ist involviert!

©

Liebesskandal bei Michelle & Marie Reim: Auch Helene Fischer ist involviert!

Schlager.de

Es ist eine Meldung, die die Schlagerwelt wohl langfristig beeinflussen wird: Michelle soll ihrer eigenen Tochter, Marie Reim, den Freund ausgespannt haben. Jetzt werden immer mehr Details zu den Hintergründen bekannt und plötzlich taucht auch der Name von Helene Fischer auf…

 

Es ist eine wirklich pikante Geschichte! So pikant, dass man sie eigentlich bloß im Kino vermuten würde, aber sie ist wahr: Marie Reim, die gemeinsame Tochter von Michelle und Matthias Reim, war letztes Jahr im Herbst mit einem gewissen Steve Feige zusammen. Bereits im November aber, zeigten sich plötzlich Steve und ihre Mutter Michelle ziemlich verliebt in der Öffentlichkeit! Es soll sogar zeitliche Überschneidungen gegeben haben! Und die beiden waren nicht die einzigen Frauen...

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Laut BILD soll Feige nämlich vorher was mit Anelia Janeva gehabt haben! Und das ist - richtig - die Ex-Verlobte von Helene Fischers neuem Freund Thomas Seitel! Laut einer Zeugin, soll Anelia vor dem Oktoberfest mit Feige liiert gewesen sein. Dann folgte Marie und dann ihre Mutter - ein nahtloser Übergang. Anelia hat sich aber bisher noch nicht dazu geäußert. Wir sind gespannt, welche Details noch öffentlich werden!

Irre Falschmeldung Oder Gute PR?

Es ist eine Meldung, die die Schlagerwelt wohl langfristig beeinflussen wird: Michelle soll ihrer eigenen Tochter, Marie Reim, den Freund...

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News