SensationellMaite Kelly & Roland Kaiser: Machen sie es nochmal?

Maite Kelly & Roland Kaiser: Machen sie es nochmal? © facebook.com/RolandKaiserOffiziell
Schlager.de

Diese Nachricht ist eine kleine Sensation: Maite Kelly ist wieder schwanger! Das sagte die 40-jährige Schlagerdiva jetzt beim MDR-“Riverboat”. Aber, nein, das Leben von Maite dreht sich gerade nicht um eine neue Liebe und Familienzuwachs. Ihr “Baby” ist vielmehr eine aktuelle Songidee für Roland Kaiser!

 

Verraten dürfe sie noch nichts, alles sei "Top Secret", so Maite. Nur soviel: Roland Kaiser habe sie vor kurzem angerufen und gefragt, ob sie wieder für ihn schreiben würde - und Maite hat ja gesagt! Ob eine Reunion ansteht oder ob Roland Kaiser den neuen Song allein singt, ließ Maite ebenfalls offen.

Jeder kennt die beiden von ihrem Erfolgstitel "Warum hast Du nicht nein gesagt". Eine weitere Zusammenarbeit haben Kaiser und Kelly nie ausgeschlossen, aber natürlich ist es nicht leicht, noch einmal einen solchen Megahit zu laden oder diesen sogar zu toppen. Doch Maite ist nicht nur als gefragte Songschreiberin unterwegs. Sie hat sich selbst eine erfolgreiche Schlager-Karriere aufgebaut. In der zweiten Jahreshälfte spielt sie ihre Zusatztour "Liebe lohnt sich", die sie durch 13 Städte in Deutschland führen wird. Aufgrund der großen Nachfrage heißt es natürlich, beim Ticketkauf schnell zu sein.

Hier sind die Termine für Euch im Überblick:

26.09.2020 - Dortmund, Westfalenhalle
27.09.2020 - Hamburg, Barclaycard Arena
29.02.2020 - Rostock, Stadthalle
30.09.2020 - Cottbus, Stadthalle
01.10.2020 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
03.10.2020 - Dresden, Messe Dresden, Halle 1
04.10.2020 - Zwickau, Stadthalle
05.10.2020 - Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
07.10.2020 - Erfurt, Messehalle
08.10.2020 - Köln, LANXESS arena
09.10.2020 - Trier, Arena Trier
11.10.2020 - Ludwigsburg, MHPArena
12.10.2020 - Frankfurt, Jahrhunderthalle

Die echten Namen der Schlagerstars

Diese Nachricht ist eine kleine Sensation: Maite Kelly ist wieder schwanger! Das sagte die 40-jährige Schlagerdiva jetzt beim MDR-“Riverboat”. Aber,...

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News