Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler & Oliver Pocher: Fieser PR-Plan?

Seit Wochen gibt es bei Social Media eigentlich nur ein Thema: Michael Wendler und Laura Müller. Seitdem sie ihm vor ein paar Wochen live bei Instagram ein Auto geschenkt hatte, hagelte es online regelrecht Parodien und Witze über die beiden. Comedian Oliver Pocher führte den ganzen Hype an. Umso überraschender ist die Nachricht, die jetzt öffentlich wurde!

 

Denn wie BILD während der Live-Show von "Let's Dance" am Freitag erfuhr, sollen Michael Wendler und Oliver Pocher längst gemeinsame Sache machen! Bereits nächstes Wochenende, am 01. März, sollen die beiden in einer gemeinsamen Live-Show bei RTL auftreten: "Pocher gegen Wendler"! Auch Wendlers Manager Markus Krampe bestätigte, dass es ein gemeinsames Projekt gebe. Sogar die Partnerinnen der beiden sollen in der Show stattfinden!

Das könnte Sie auch interessieren

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Eins ist sicher: Nach der öffentlichen Social-Media-Schlammschlacht dürften die Einschaltquoten ziemlich gut werden. Trotzdem fragen sich jetzt natürlich viele, ob das Ganze bloß gespielt war? Die Witze, die Videos und die vermeintlichen Anzeigen - war das am Ende alles bloß PR für die kommende Show? Oder haben beide bloß aus der Not eine Tugend gemacht? Beide beteuern, dass sie bis vor Kurzem noch nichts von der Show gewusst hätten. Die Frage ist natürlich, was dann schlussendlich in der Show abgehen wird? Wird die Parodie weitergehen oder sind die beiden am Ende sogar ein Team? Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Schlager.de24.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News