Ganz nahe!Sarah Schiffer: Auf Kuschel-Kurs mit Elefanten

Exklusiv
Sarah Schiffer: Auf Kuschel-Kurs mit Elefanten © Sarah Schiffer privat
Andreas Breitkopf

Viele nutzen die ersten Wochen eines neuen Jahres, um an ihren Vorsätzen zu arbeiten oder mit neuer Kraft ans Werk zu gehen. Einen anderen Weg hingegen wählte die Sängerin Sarah Schiffer: Sie begab sich für knapp drei Wochen auf eine Reise nach Thailand. Diese Reise schenkte ihr zahlreiche Erlebnisse, wie sie Schlager.de erzählte.

 

„Thailand ist wunderbar“

„Wir sind angekommen und waren erst überfordert, da alles anders ist als zu Hause“, so Sarah in einer Nachricht. Nachdem die Sängerin, total übermüdet, im Hotel von Bangkok angekommen war, beeindruckte sie „die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Menschen“ vor Ort. Im Elephant Retretment Park von Chiang Mai in dem Elefanten gerettet werden, die misshandelt worden sind, durfte Sarah zwei Tage mitarbeiten. Obwohl sie einem Elefanten bislang noch nie so nahe gewesen ist, hatte sie mit Tang, einem Babyelefanten, sofort eine Verbindung und ist sich sicher: „Ich werde ihn sehr vermissen“. Als Zusammenfassung der Reise nach Thailand findet Sarah Schiffer ebenfalls klare Worte. „Diese Reise werde ich nie vergessen!!!“

Große Reise – neue Ideen?

Wenige Tage nach ihrer Rückkehr widmete sich Sarah bereits wieder ihrer Leidenschaft: Der Musik. Wie in einer Instagram-Story zu sehen war, fand ein Fotoshooting statt. Auf Nachfrage erzählte die Künstlerin: „Ja, es wird eine neue Single erscheinen und dafür haben wir das Cover geshootet“. Der Name des Songs und das genaue Datum der Veröffentlichung stehen allerdings noch nicht fest. Sobald dies der Fall ist, werden Euch darüber informieren. Eines ist gewiss: Nach „Regenbogenherz“ wäre ein flotter Party-Hit genau das Richtige für den kommenden Frühling.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News