Radio starten Schlager.de Radio

Howard Carpendale: Privates Foto aufgetaucht!

Howard Carpendale: Privates Foto aufgetaucht! © Christine Kröning / Schlager.de

Erfolgsalbum, Mega-Tour und unzählige Auftritte – Howard Carpendale hat ziemlich turbulente Wochen hinter sich. Zeit mal ein bisschen runter zu kommen! Momentan gönnt sich Howard Carpendale nämlich eine kleine Pause, bevor es dann im April mit seiner Tour “Die Show meines Lebens” weitergeht. Die freie Zeit bis dahin nutzt Howard jetzt für etwas ganz Besonderes!

 

Howard und seine Frau Donnice sind nämlich nach Pennsylvania geflogen, genauer gesagt in die Metropole Pittsburgh. Hier wohnt ihr gemeinsamer Sohn Cass. Ein Foto von den beiden postete Howard jetzt bei Facebook! "Hier ist mein Sohn, den man viel zu selten zu sehen bekommt, denn er lebt in den USA. Donnice und ich freuen uns sehr, dass wir aktuell ein paar Tage mit ihm im kalten Pittsburgh verbringen. Er ist ein sehr glücklicher junger Mann."

Das könnte Sie auch interessieren

Das ist wirklich ein Foto mit absolutem Seltenheitswert! Howards älteren Sohn Wayne Carpendale bekommt man da weitaus öfter zu Gesicht. Schön, dass es Howard so gut geht und er die Tagen im kalten Pittsburgh genießt! Vielleicht bekommen wir ja noch mehr Familienbilder zu sehen in den nächsten Tagen!

Die Schlagerlovestory 2020: Die ersten Gäste

 

 

Schlager.de25.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News