KLUBBB3-Bandmitglied Jan Smit: Er ist bereits seit Monaten krank!

KLUBBB3-Bandmitglied Jan Smit: Er ist bereits seit Monaten krank! © Christine Kröning / Schlager.de
Schlager.de
25.02.2020

Im November zog KLUBBB3-Bandmitglied Jan Smit einen Schlussstrich, mit dem niemand gerechnet hatte: Er sagte alle seine Auftritte ab! Was viele vermuteten, bestätigte er Anfang des Jahres – er hat Burnout! Und das nicht erst seit November, wie er jetzt auf Social Media gestand!

 

In einem sehr persönlichen Posting richtet sich Jan an seine Follower und schreibt, dass er bereits seit 8 Monaten an Burnout leidet! Dass die Presse es nun schlussendlich doch "herausgefunden" hat, sei für ihn kein Problem mehr, denn er habe sich bereits lange mit seiner Krankheit beschäftigen können. Außerdem schreibt er, wie es dazu kam, dass er schlussendlich ausgebrannt war.

"Ich habe einfach zu lange durchgemacht", so Jan, "und dies ist auch der Grund, warum du meistens zerbrichst". Wie man sieht, versucht er so offen wie möglich mit seiner Krankheit umzugehen, bittet aber seine Fans auch, von Ratschlägen abzusehen; jeder muss selber mit seiner Situation klarkommen. Wie lange er dafür noch braucht, weiß er nicht. Nur, dass er alles daran setzt, dass er bald wieder mit beiden Beinen im Leben steht! Wir wünschen ihm alles Gute dafür!

Jan Smit hat Burnout

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de25.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan