Radio starten Schlager.de Radio

Verfeindet? Florian Silbereisen gegen Andreas Gabalier!

Verfeindet? Florian Silbereisen gegen Andreas Gabalier! © Max Morath / Schlager.de

Der eine ist Teil einer fiesen Verbrecherbande und der andere jagt nachts das Böse! Wird es zum Showdown zwischen dem Schurken und dem Superhelden kommen? Wahrscheinlich nicht, denn die beiden sind echte Kumpels: Florian Silbereisen und Andreas Gabalier!

 

Beide feiern in diesem tagen ausgelassen Karneval und haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, sich zu verkleiden! Florian feierte, wie jedes Jahr, in der Rhein-Metropole Köln und hat sich in diesem Jahr für ein Batman-Kostüm entschieden!

Ziemlich gut gelungen oder? Andreas Gabalier und seine Kumpels entschieden sich da für ein anderes Kostüm. Wie schon im Jahr zuvor, ist Andreas als Panzerknacker gegangen! Die Panzerknacker ist eine Verbrecherbande, deren höchstes Ziel es ist, Dagobert Duck um sein Vermögen zu bringen! Also wir müssen sagen: Das Kostüm ist mal wieder astrein!

Für alle, die Andreas Gabalier nicht erkannt haben - es ist der Panzerknacker in der Mitte! Ob es da jetzt zum Showdown zwischen den Verbrecherjungs von Panzerknacker Andreas und dem Superhelden Florian Batman Silbereisen kommt? Wohl eher nicht - höchstens was das Feiern angeht! Wir finden beide Kostüme jedenfalls sehr gelungen! Helau und Alaaf!

Die Schlagerlovestory 2020: Die ersten Gäste

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de25.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan