Radio starten Schlager.de Radio

Matthias Reim: Sein Sohn darf ihn nicht ‘Papa’ nennen!

Matthias Reim: Sein Sohn darf ihn nicht ‘Papa’ nennen! © Andrea Ney / Schlager.de

Mal ganz abgesehen um den Liebeswirbel bei Michelle, ist die Familie von Matthias Reim sehr harmonisch. Gerade mit seinen Kindern versteht sich Matthias blendend! Wobei es da eine Sache gibt, die man erstmal nicht von ihm als Vater erwartet hätte: Sein Sohn Julian Reim soll ihn nicht Papa nennen!

 

In einem gemeinsamen Interview mit BUNTE haben Julian und Matthias über ihr gemeinsames Verhältnis gesprochen. Dass sowohl Tochter Marie Reim, als auch Julian in die musikalischen Fußstapfen ihres Vaters treten, macht Matze natürlich sehr stolz! Vor allem er und Julian tüfteln oft an neuen Songs; die beiden verbindet sogar so etwas wie eine echte Männer-Freundschaft! Und das ist auch der Grund, warum Julian ihn nicht 'Papa' nennt.

Michelle: Neue Details im Liebesskandal

Als Julian nämlich ein Teenager war, lebte er für einige Jahre bei seinem Vater. Das ständige "Papa hier, Papa da" war irgendwann zu viel für Matze und er stellte einfach auf Durchzug. Schließlich fing Julian an, ihn Matthias statt "Papa" zu nennen und das hat er bis heute beibehalten. Wobei Matze wohl auch, so gestand Julian im Interview, auf "Großmeister" hören würden! Lustig!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de26.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan