Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Jetzt droht der Scheidungskrieg!

Michael Wendler: Jetzt droht der Scheidungskrieg! © Claudia Wendler (Facebook)

Das kam überraschend: Obwohl seine Geliebte Laura Müller zurzeit an der Tanzshow “Let’s Dance” teilnimmt, ist Michael gestern trotzdem in den USA geflogen. Zum einen, weil seine Tochter Adeline heute ihren 18. Geburtstag feiert und er als Papa natürlich dabei sein möchte. Es gibt aber noch einen anderen Grund…

 

Denn heute soll die Scheidung von Michael und seiner Ex Claudia stattfinden! Bisher hat sie schon zwei Termine platzen lassen und wie Michael bei BILD verriet, glaubt er, dass auch der heutige Termin nicht stattfinden wird. Warum? Ganz einfach: "Sie hasst Laura und beneidet unser Glück. Sie tut meiner Meinung nach alles, um einer Zukunft mit Laura im Wege zu stehen", so Michael bei BILD. Ganz offensichtlich möchte er mit Laura den nächsten Schritt wagen!

Michael Wendler & Oliver Pocher: Gemeinsame Sache?

Das könnte Sie auch interessieren

Claudia Norberg sieht die ganze Sache aber anders: Der Termin heute sei nicht der Scheidungstermin, sondern lediglich eine Besprechung. Scheinbar ist man sich nicht mal da einig und so wie Michael sich über seine Ex spricht, ist ein kommenden Rosenkrieg nicht unwahrscheinlich! Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio
Schlager.de26.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News