Radio starten Schlager.de Radio

Nach Zollkontrolle: Michael Wendler plötzliche Abreise zurück in die USA!

Nach Zollkontrolle: Michael Wendler plötzliche Abreise zurück in die USA! © Max Morath / Schlager.de

Während seine Geliebte Laura Müller fleißig für die nächste Live-Show für “Let’s Dance” am kommenden Freitag trainiert, reist Michael Wendler plötzlich zurück in die USA. Ob das was mit den Zollbeamten zu tun hat, die ihn in Köln aufgegriffen haben?

 

Ja, es ist richtig, dass Michael am Flughafen in Köln von Zollbeamten angehalten und auch durchsucht wurde. Er selbst postete die Geschichte dazu bei Instagram. Allerdings war die Prozedur nach 3 Minuten wieder vorbei. Keine Festnahme, kein Skandal, kein Gar-Nichts. Nach wie vor weist Michael die Vorwürfe des Pfändungsverfahrens von sich. Da es bisher noch zu keinerlei "Zugriffen" kam, fragt man sich natürlich schon, was überhaupt am vermeintlichen Verfahren dran ist.... Oder liegt es schlicht daran, dass Michael ohne Wertsachen unterwegs ist und deswegen auch nicht gepfändet werden kann? Trotzdem die Frage: Warum ist er dann so plötzlich zurück in die USA geflogen?

Wendler zurück in Deutschland!

Das könnte Sie auch interessieren

Ganz einfach: Seine Tochter Adeline feiert heute ihren 18. Geburtstag! Und bei so einem wichtigen Tag, möchte der Papa natürlich dabei sein! Lange wird er die Volljährigkeit seine Tochter aber nicht feiern können, denn, wie er ebenfalls auf Instagram verriet, er wird am Freitagvormittag wieder in Deutschland landen. Ob es da wieder zu einer Durchsuchung kommen wird?

Schlager.de Radio Schlager.de Radio
Schlager.de26.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News