Radio starten Schlager.de Radio

Norman Langen & Annemarie Eilfeld: Streit unter Kollegen?

Norman Langen & Annemarie Eilfeld: Streit unter Kollegen? © Christine Kröning / Schlager.de

Gestern Abend war es soweit: Die erste Folge der RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar – Das große Wiedersehen” wurde ausgestrahlt. Mit dabei natürlich viele der ehemaligen Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Marie Wegener, Sebastian Wurth von Feuerherz, Anna-Carina Woitschack, Norman Langen und Annemarie Eilfeld. Und auch wenn seit ihrer Teilnahme teilweise schon einige Jahre vergangen sind, so war es beim Wiedersehen doch auch manchmal wie früher…

 

Vor allem, was die Zickereien angeht! Gerade Annemarie Eilfeld gestand ganz offen: Nein, sie würde nicht nochmal an der Casting-Show teilnehmen. "Ich habe keine positiven Erinnerungen an DSDS, sorry." Für die anderen Ehemaligen absolut unverständlich, wo ihr das Casting-Format doch die Tür ins Showgeschäft geöffnet hat.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross: Neues Album

Das könnte Sie auch interessieren

Annemarie sieht das Ganze anders; auch ohne DSDS hätte sie mit Sicherheit ihren Lebensunterhalt mit Musik verdienen können: "Das hätte auch ohne eine Sendung geklappt, hätte aber vielleicht nur länger gedauert". Eine Aussage, die ihr Kollege Norman Langen nicht ganz glauben möchte. "Ich musste 26 Jahre alt werden, um nach meinem Rauswurf bei DSDS den ersten Plattenvertrag zu bekommen". Scheint so, als ob sich seit damals nicht alles geändert hat...

Schlager.de Radio Schlager.de Radio
Schlager.de26.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News