Die neue Single von Misha Kovar
"Die Königin der Nacht"
JETZT KAUFEN

Olaf der Flipper: Ist er Schuld am Single-Dasein seiner Tochter?

Olaf der Flipper: Ist er Schuld am Single-Dasein seiner Tochter?
Schlager.de
26.02.2020

Wenn man Pia Malo auf der Bühne oder mit sexy Posen auf ihren Social Media Seiten sieht, dann kann man es eigentlich kaum glauben, aber: Pia Malo ist Single! Anwärter gibt es sicherlich viele, so richtig klappen will es aber nicht mit dem Traummann! Warum? Pia Malo hat da so eine Vermutung und die hat etwas mit ihrem Vater zu tun…

 

Auch wenn Olaf der Flipper zwei Kinder hat, so verbindet ihn mit seiner Tochter Pia doch eine enge Beziehung. Kein Wunder, die beiden teilen nicht nur die Leidenschaft zur Musik, sondern oft auch das gemeinsame Berufsleben. Im Interview mit BILD haben die beiden jetzt verraten, welche Tücken sie da meistern müssen.

Die Schlagerlovestory 2020: Die ersten Gäste

Beim Autofahren kann es schon mal zum Streit kommen, verriet Olaf. Er ist eben ein sehr strenger Beifahrer und Papa bleibt nun mal Papa. Ansonsten läuft ihr gemeinsamer Berufsalltag sehr harmonisch. Fast schon zu harmonisch könnte man meinen! Denn wie Pia gestand, denken viele, die sie zusammen sehen, dass die zwei ein Paar wären und Olaf sich eine junge Frau "abgegriffen" hätte! Dass sei auch der Grund, so ist Pia überzeugt, warum sie immer noch Single sei! Die anderen Männer denken sie sei vergeben und trauen sich nicht an sie ran!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de26.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan