Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai: Sie will so sein wie Britney Spears!

Wenn es um Vanessa Mai geht, gehen die Meinungen auseinander: Ist das überhaupt noch Schlager, was sie macht? Oder ist es schon Pop? Für manche ist es – ähnlich wie bei Helene Fischer – einfach deutsche Unterhaltungsmusik. Aber jetzt gab Vanessa selber zu, dass sie ein internationales Vorbild hat – einen Popstar!

 

Seit einigen Tagen schon, steigt auf dem Instagram-Profil von Vanessa Mai die Anspannung. Denn morgen Abend um 19 Uhr, also am Donnerstag, wird Vanessa ihr neues Musikvideo zur Single "Forever" veröffentlichen. Die Bilder und Trailer, die bisher zu sehen sind, versprechen auf jeden eins: Es wird heiß! Aber eine Sache fällt trotzdem auf. So wie sich Vanessa da verschwitzt am Strand räkelt, erinnert sie eher an jemand anderes...

Das könnte Sie auch interessieren

Wie sie selbst darunter schreibt, war das ihr ganz persönlicher Britney-Spears-Moment: "Ich wollte einfach schon immer mal aussehen wie Britney bei i‘m a slave for you...ok bisschen unangenehm ist es mir ja aber ganz ehrlich, dieses Video macht mich so glücklich! Wisst Ihr warum? Was ich mir als Kind immer erträumt habe ist jetzt Wirklichkeit. Es ist so ein krasses Gefühl!" Und auch wir müssen sagen, optisch könnte Vanessa ohne Probleme mit einem amerikanischen Superstar wie Britney Spears mithalten! Wie das Endergebnis genau aussieht, erfahren wir dann am Donnerstag! Das Video findet Ihr natürlich hier! 

Schlager.de26.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News