Schock!Andrea Berg: Angst um ihren Mann!

©

Andrea Berg: Angst um ihren Mann!

Schlager.de

Andrea Berg ist nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerinnen der letzten 25 Jahre, sondern auch eine gestandene Frau. Aber auch sie hat Ängste und Sorgen. Vor allem, wenn es um ihre Ehe geht!

 

Wie sie im Interview mit MEINE FREIZEIT verraten hat, hat sie große Verlustängste. Vor allem wenn es um Männer geht. Auch wenn sie glücklich verheiratet ist, kann sie sich nicht von der Angst frei machen, verlassen zu werden. Der Grund könnte wohl in ihrer ersten Ehe liegen - nach nur zwei Jahren trennten sich Andrea und ihr Exmann Olaf Henning wieder.

Aber Andrea wäre nicht Andrea, wenn sie diese Ängste nicht auch als Chance begreifen würde. "Es ist natürlich einfacher zu sagen: 'Wenn mein Alter mich betrügt, bin ich weg!' Aber das ist doch nicht Sinn der Sache. Gerade so eine Krise ist eine große Chance für die Beziehung, ein Hinweis darauf, dass man sie neu beleben sollte." Eine gute Methode, um ihre Angst zu bewältigen.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News