Schock!Andrea Berg: Angst um ihren Mann!

Schlager
Schlager.de

Andrea Berg ist nicht nur eine der erfolgreichsten Sängerinnen der letzten 25 Jahre, sondern auch eine gestandene Frau. Aber auch sie hat Ängste und Sorgen. Vor allem, wenn es um ihre Ehe geht!

 

Wie sie im Interview mit MEINE FREIZEIT verraten hat, hat sie große Verlustängste. Vor allem wenn es um Männer geht. Auch wenn sie glücklich verheiratet ist, kann sie sich nicht von der Angst frei machen, verlassen zu werden. Der Grund könnte wohl in ihrer ersten Ehe liegen – nach nur zwei Jahren trennten sich Andrea und ihr Exmann Olaf Henning wieder.

Aber Andrea wäre nicht Andrea, wenn sie diese Ängste nicht auch als Chance begreifen würde. „Es ist natürlich einfacher zu sagen: ‚Wenn mein Alter mich betrügt, bin ich weg!‘ Aber das ist doch nicht Sinn der Sache. Gerade so eine Krise ist eine große Chance für die Beziehung, ein Hinweis darauf, dass man sie neu beleben sollte.“ Eine gute Methode, um ihre Angst zu bewältigen.

Kauftipp
Ich würd's wieder tun
Andrea Berg - Ich würd's wieder tunIm selben Jahr ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums erfreut die Schlagerqueen ihre Fans mit einem neuen Nummer-Eins-Album. „Ich würd's wieder tun" ist der Albumtitel und gleichnamige Titelsong - damit setzt sie ein musikalisches Statement für ihre einzigartige Karriere und gleichermaßen eines für ihre Zukunft. Die ausgezeichnete Entertainerin hat es mit ihrem Brett mal wieder auf Platz eins der Charts in Deutschland und Österreich geschafft.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News