Radio starten Schlager.de Radio

Kerstin Ott wurde beim Klauen erwischt!

Kerstin Ott ist, trotz ihres Star-Daseins, ein ganz normaler Mensch! Das spürt man nicht nur in ihren ehrlichen, emotionalen Liedtexten, sondern auch an ihrer Art, ihrem Verhalten. Und auch daran, wie sie mit sich selbst und ihren Fehlern umgeht. Im Interview mit SÜDKURIER hat sie jetzt etwas Krasses verraten!

 

Kerstin Ott wurde beim Klauen erwischt! Als sie jung war, war sie schon eine kleine Rabaukin, verriet sie im Interview. Sie ist zwar nie straffällig geworden, aber dafür ist sie mal beim Laden-Diebstahl erwischt worden. Da war sie gerade mal 14 Jahre alt!

Es ging damals um eine Schachtel Zigaretten, die sich sich einfach heimlich, ohne zu zahlen, in die Tasche gesteckt hatte. Der Supermarkt-Chef erwischte sie prompt und zog sie an ihrem Ohr in sein Büro. Eine Erfahrung, die sie bis heute geprägt hat! Jetzt ist von der kleinen Rabaukin von damals nicht mehr so viel übrig - jetzt ist sie schließlich Ehefrau und Mama!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de27.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan