Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Heiratsantrag live im TV?

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben es vorgemacht: Einen Heiratsantrag vor einem Millionenpublikum! Das wäre doch wie geschaffen für Michael Wendler und seine Laura Müller, oder?! Schließlich ist sie jeden Freitag in einer Live-Show zu sehen…

 

Letzten Freitag lief nicht nur die erste Folge der Tanzshow "Let's Dance", sondern im Anschluss auch die erste Folge von der Doku "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika". Und dort hat das Liebespaar ziemlich konkret über seine Zukunftspläne gesprochen und klar gemacht: Ja, wir wollen heiraten!

Das könnte Sie auch interessieren

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Da sie sowieso schon ein ziemlich medienwirksames Leben führen, wäre es nicht unwahrscheinlich, wenn es bald eine Verlobung live im TV gäbe! Schließlich flog Michael erst vor zwei Tagen in die USA, um dort die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Claudia zu besprechen. Außerdem betonte Laura in der gemeinsamen Doku, dass sie sich persönlich im besten Heiratsalter sieht. Ja dann... Wir dürfen also umso gespannter, was in den kommenden Live-Shows von "Let's Dance" passieren wird!

Schlager.de27.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News