Radio starten Schlager.de Radio

Stefan Mross: Seine Exfrau ist frisch verliebt!

Stefan Mross: Seine Exfrau ist frisch verliebt! © SWR/Wolfgang Breiteneicher

Auch wenn es stellenweise noch recht kalt und windig in Deutschland ist, so lässt es sich trotzdem nicht leugnen: Der Frühling ist auf dem Vormarsch! Die ersten Knospen sprießen, die Vöglein beginnen zu zwitschern und bei uns Menschen erwachen die Frühlingsgefühle! So auch bei der Exfrau von Stefan Mross!

 

Wenn ein Paar sich trennt - auch wenn es im Guten ist - ist das nie schön. Vor allem nicht, wenn zwei kleine Kinder involviert sind. Aber bei Stefan Mross und seiner Exfrau Susanne scheint sich die Vergangenheit in Wohlgefallen aufzulösen! Erst vor drei Monaten machte Stefan seiner neuen Liebe Anna-Carina Woitschack live im Fernsehen einen Heiratsantrag und nun zeigt sich auch Susanne frisch verliebt!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Das könnte Sie auch interessieren

Wie BUNTE berichtet, hat sie tatsächlich einen neuen Mann an ihrer Seite! "Ja. Ich habe einen neuen Freund. Wir sind sehr glücklich. Wir kennen uns schon seit 20 Jahren, vor ein paar Wochen hat es dann plötzlich gefunkt.", so Susanne. Schön, dass nach der Trennung nun beide wieder glücklich sind!

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Schlager.de27.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News