Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai: Das hat es wirklich mit ihrem neuen Video auf sich!

Vanessa Mai: Das hat es wirklich mit ihrem neuen Video auf sich! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Heute Abend um 19 Uhr ist es soweit, das neue Video zu “Forever” von Vanessa Mai wird veröffentlicht. Schon jetzt hat uns Vanessa auf Instagram einige Einblicke in den Dreh und das Video selbst gegeben und es fällt auf: Das hat auf den ersten Blick nicht viel mit klassischem Schlager zu tun. Viel mehr erinnert ihre Performance an amerikanische Stars wie Beyoncé oder Britney Spears. Dabei gibt es einen ganz anderen Hintergrund!

 

In den Teasern, die Vanessa bereits jetzt schon gepostet hat, sieht man sie, wie sie desorientiert am Strand aufwacht. Ihr Mund ist zugeklebt, ihre Haare zerzaust und ihre Kleidung zerrissen. Sexy, aber auch ungewöhnlich? Was will uns Vanessa mit dieser Aufmachung sagen? Hat es überhaupt einen tieferen Sinn oder soll das Video bloß provozieren? Wie Vanessa nun verriet: Ja, das Video hat sogar einen sehr tiefen Sinn!

Vanessa Mai: SIE ist ihr Vorbild!

Das könnte Sie auch interessieren

Fast ein Jahr ist es jetzt her, dass Vanessa ihre Tour absagen musste und sie in eine tiefe Schaffenskrise stürzte. Vor zwei Jahren brach Vanessa bei Proben zusammen und verletzte sich schwer am Rücken. Auch das ein Rückschlag! Jetzt ist sie aber zurück und das voller Tatendrang, Energie und Selbstbewusstsein. Und genau das soll das Video ausdrücken, ihre Emanzipation als Künstlerin: "Die Bilder sind symbolisch für gestrandet, gegen den starken Wind angekämpft und nie aufgegeben. Eben so wie bei mir!" Am 27.02.2020 um 19 Uhr feiert das Video Premiere und Ihr könnt es natürlich HIER sehen!

Schlager.de27.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News