+++ In eigener Sache +++Die Schlager.de-FaceDisco ist zurück!

Exklusiv
Die Schlager.de-FaceDisco ist zurück!
Schlager.de

Informativ, schnell und immer am Puls der Zeit – Das ist Schlager.de! Wir möchten unsere Leser über verschiedene Wege erreichen. Die sozialen Netzwerke sind hier natürlich besonders naheliegend. So entstand aus einer spontanen Idee die FaceDisco, die zu den beliebtesten Live-Formaten auf Facebook gehörte. Und nun bringen wir die FaceDisco ins Radio!

 

FaceDisco Peter Henninger

© Peter Henninger

Die Woche ist vorbei, die Arbeit ist geschafft und mit der richtigen Musik entspannt es sich doch viel besser: Immer freitags ab 20 Uhr präsentiert DJ Peter Henninger bei Radio Schlager.de die FaceDisco! Uns erwartet ein musikalischer Mix aus aktuellen Schlagern, Partykrachern und Klassikern. UND: Auch Ihr bestimmt das Programm! Schickt uns Eure Grüße und Wünsche an radio@schlager.de und hört sie dann live bei Radio Schlager.de. Immer freitags, immer ab 20 Uhr, immer mit Peter - Die FaceDisco bei Radio Schlager.de!
Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Die 3 beliebtesten
Schlager-News