Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Große Sorgen um den Showmaster

Florian Silbereisen: Große Sorgen um den Showmaster © Screenshot / ZDF

Müde sieht er aus und mitgenommen. So schrecklich dünn ist er geworden! Der Stress der letzten Wochen hat wohl seinen Tribut gefordert.

 

Florian Silbereisen (38) hatte aber auch kaum einen Tag zum Durchatmen. Eine TV-Show jagte die nächste. Dazwischen seine Tournee "Das große Schlagerfest XXL". Bis zum 29. Februar reist der Showmaster durch Deutschland. Nur um kurze Zeit später schon wieder seine Koffer packen zu müssen. Auf nach Südafrika. Denn dort finden die Dreharbeiten für die neuen Folgen vom "Traumschiff" statt. Und am 1. Mai setzt Flori auch schon wieder seine Schlagerreise fort…

Das könnte Sie auch interessieren

Wird ihm alles zu viel? Obwohl sie seine Auftritte lieben – die Fans machen sich Sorgen. "Du siehst überarbeitet aus. Gönn dir mal 'ne Pause!" Kommentare wie diese häufen sich im Internet unter Fotos, die Florian postet. Und auch er selbst sollte alarmiert sein. Muss der Showmaster doch gerade miterleben, wie sein guter Freund und KLUBBB3-Kollege Jan Smit (34) mit einem Burn-out zu kämpfen hat…

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
Sukeina Mochkabadi | NEUE POST28.02.2020Sukeina Mochkabadi | NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News