Radio starten Schlager.de Radio

Matthias Reim: Erst vor 5 Jahren erfuhr er von seiner Tochter!

Matthias Reim: Erst vor 5 Jahren erfuhr er von seiner Tochter! © Christine Kröning/Schlager.de

Matthias Reim ist ein echter Familien-Mensch! Er hat sechs Kinder von fünf verschiedenen Frauen: Julian und Marie Reim kennt man gut, da sie selbst auch Schlager singen. Dann sind da seine zwei jüngsten, die beiden Kinder Romy und Romeo aus seiner letzten Ehe. Sein großer Sohn Bastian, der leider schwerbehindert auf die Welt kam und deswegen nicht in der Öffentlichkeit stattfindet. Und wie Matthias vor fünf Jahren erfuhr, gibt es da noch seine älteste Tochter Claudia!

 

Das muss für Matthias wirklich ein Schock gewesen sein, als er von seiner ältesten Tochter Claudia erfuhr. Sie ist 46 Jahre alt, lebt ein normales Leben und hat selbst schon Kinder! Als Matthias also von ihr erfuhr, wurde er gleichzeitig Papa und Opa! Dass wir Claudia oder Matzes Enkelkinder allerdings zu Gesicht bekommen ist eher unwahrscheinlich, denn sie möchte nicht in der Öffentlichkeit stattfinden.

Außerdem verriet Matthias Sohn Julian Reim im Interview mit BUNTE, dass sie das einzige der sechs Geschwister ist, die Matthias blaue Augen geerbt hat. Woher Julian das weiß? Ganz einfach: Alle seine Kinder haben sehr engen Kontakt zueinander und natürlich zu ihrem Papa! "Ich hab ein großes Herz, da ist genügend Platz für alle meine Kinder."

Skandal um Michelle

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de28.02.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan