Neues ProjektMia Julia: In diese Frau hat sie sich “schokkverliebt”!

Mia Julia: In diese Frau hat sie sich “schokkverliebt”! © Frank Weichert
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Mia Julia ist unangefochten das weibliche Pendant des König von Mallorcas. Ihre Hits wie “Mallorca (Da bin ich daheim)” oder “Oh Baby” werden Millionen Mal gestreamt und sind mittlerweile zu wahren Party-Hymnen geworden. Fakt ist: Als Solokünstlerin hat die Blondine so ziemlich alles erreicht, was im Partysegment möglich ist. Für sie ist es nun an der Zeit etwas Neues auszuprobieren.

 

Gemeinsam mit ihrer Freundin Frenzy Blitz landete Mia bereits den Hit "Wir sind wir". Und weil der so gut ankam, entschieden sich die beiden jetzt das Projekt fortzusetzen. Unter dem Namen "SCHOKKVERLIEBT" werden die beiden zukünftig als Duo auftreten. Am 20. März erscheint bereits die erste Single mit dem Titel "Gönn Dir", den die zwei Partymäuse schon auf der vergangenen Tournee von Mia präsentiert haben.

Für diejenigen, die jetzt Angst haben, dass Mia nun ihre Solokarriere an den Nagel hängt: Keine Sorge, Mia wird auch weiterhin allein die geilsten Clubs in Europa zum Beben bringen. Mit ihrem neuen, zweiten Projekt steht jetzt jedenfalls eins fest: 2020 wird das Jahr der Mia Julia. Das ist einfach klar wie Kloßbrühe...

Weitere News zu Mia Julia

Die 3 beliebtesten
Schlager-News