Sexy!Wendler-Geliebte Laura Müller: Sie bekommt eine Playboy-Sonderausgabe!

Wendler-Geliebte Laura Müller: Sie bekommt eine Playboy-Sonderausgabe! © TVNOW
Schlager.de

Heute Abend ist es wieder soweit, die zweite Live-Show von der Tanzsendung “Let’s Dance” wird ausgestrahlt. Mit besonders großer Spannung wird nicht nur der Tanz, sondern auch das Liebesspiel von Laura Müller und Michael Wendler erwartet. Wer es aber nicht mehr bis heute Abend aushält, der kann vorher schon einen Blick auf Laura werfen…

 

Denn es gibt eine Playboy-Sonderausgabe von Laura Müller! Nach dem Mega-Erfolg ihrer bisherigen Nacktbilder, legt man beim Playboy jetzt mit einer digitalen Sonderedition nach! Zu sehen gibt es bisher unveröffentlichtes Material. Da ist den Machern des Magazins wirklich ein Coup gelungen, denn bereits die erste Ausgabe mit Laura hatte doppelt so viele Verkäufe wie die Ausgabe davor!

Heiratspläne bei Michael Wendler und Laura Müller?

Heute Abend ist es wieder soweit, die zweite Live-Show von der Tanzsendung “Let’s Dance” wird ausgestrahlt. Mit besonders großer Spannung...

Außerdem, so berichtet BILD, habe sich der Traffic der Playboy-Internetseite durch Laura verfünffacht! Das kann sich wirklich sehen lassen... Und auch heute Abend wird es bei "Let's Dance" sicherlich einiges zu sehen geben, denn Laura und ihr Tanzpartner Christian Polanc werden einen heißen Cha Cha Cha aufs Parkett legen.

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News