Konzert-AbsageThomas Anders: Corona-Schock!

Thomas Anders: Corona-Schock! © Frank Weichert / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Eigentlich hatte Thomas Anders anlässlich des “International Fanday” für seine Fans etwas ganz besonderes geplant, ein ganz persönliches Konzert in Verbindung mit einem Treffen. Stattfinden sollte alles am 28. März 2020. Der aktuelle Corona-Virus stellt ihn nun jedoch vor eine schwere Entscheidung.

 

Auf Facebook teilte Anders mit: "Liebe Fans, leider komme ich heute mit sehr schlechten Nachrichten zu euch.Ich musste die Entscheidung treffen, dass ich, aufgrund der weltweiten Corona-Erkrankungen, den IDF am 28. März verschieben muss. Ich tue mich mit der Entscheidung sehr schwer, aber ich trage eine Mitverantwortung für mein Team, für mich und für alle Fans, die aus der ganzen Welt anreisen. Zum heutigen Zeitpunkt wissen wir noch nicht wie sich die Krankheit in den kommenden Wochen entwickelt, jedoch ist zu befürchten, dass sich der Corona-Virus noch weiter ausbreiten wird."

Einen Ersatztermin gibt es bereits, den 3. Oktober 2020. Erworbene Karten behalten laut Anders ihre Gültigkeit. Selbstverständlich können die Tickets aber auch zurückgegeben werden. Auch wenn es für Anders sicherlich keine einfache Entscheidung war, ist es vermutlich wohl die richtige gewesen, denn vor Spaß und Freude steht vor allem die Gesundheit. Das hat auch Thomas Anders verstanden und seine Konsequenzen gezogen. Absolut verständlich.

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News