Radio starten Schlager.de Radio

DAS sind EURE Gewinner beim großen Schlager.de-Jahresvoting!

Exklusiv

Schlager.de ist das größte Online-Portal der Schlagerszene und deshalb suchen wir jedes Jahr die beliebtesten und erfolgreichsten Stars der Schlagerwelt! Gab es einen Künstler bzw. eine Künstlerin, die Euch besonders berührt haben? Was waren für Euch die Highlights des Schlagerjahres 2019? 

 

Nun ist das Voting offiziell beendet und hier sind die Ergebnisse vom spannendsten Fan-Voting der Schlagerbranche! Ihr durftet 3 Monate abstimmen und Eure Stars unterstützen. Es wurden insgesamt mehr als 960.000 (!) Stimmen abgegeben - ein absoluter Rekord in der Schlager.de-Geschichte.

Wir möchten uns schon jetzt für Eure Teilnahme bedanken!

Wir haben in 8 Kategorien jeweils 10 Nominierte zur Wahl gestellt und die Preisträger in diesem Jahr sind...

Schlager.de bedanket sich bei Euch für Eure Treue, Euer Engagement und Eure Mithilfe!

 

Hit des Jahres 2019 wurde...

© Brigitte Dummer

Ben Zucker und Giovanni Zarrella sind die wohl größten Gewinner unseres Votings. Beide konnten in jeweils zwei Kategorien punkten. Ben Zucker hat mit seinem Titel "Wer sagt das?!" den Hit des Jahres 2019 gelandet und mit seiner Arena-Tour die Tournee des Jahres 2019 absolviert. Hut ab!

Der beliebteste Newcomer ist in diesem Jahr...

Giovanni Zarrella

© TELAMO

Giovanni Zarrella ist der Sieger in den Kategorie Newcomer des Jahres 2019 und er hat zusammen mit seinem besten Freund Pietro Lombardi und dem gemeinsamen Titel "Senza te (Ohne Dich)" für das Video des Jahres 2019 den Sieg eingeheimst. Herzlichen Glückwunsch!

Wer ist der beste Schlager-Partyact 2019?

Als Partyact des Jahres 2019 dürfen sich Die Draufgänger über einen Sieg freuen. Damit hätten sie sicher nicht gerechnet, als sie 2018 den Titel "Cordula Grün" veröffentlichten. Denn seitdem gehören sie auf die Schlager-Partybühnen wie kaum eine andere Band. Daumen hoch!

Wer war Eure Schlager-Band des Jahres 2019?

Nockalm Quintett

© Andreas Breitkopf / Schlager.de

Seit über 35 Jahren stehen die Jungs schon auf der Bühne. Nun wurden sie von Euch – zu Recht – zur Band des Jahres 2019 gekürt: Die Nockis! Österreichs erfolgreichste Schlagerband hat sich durchgesetzt und wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Es wird spannend: Hier sind die beste Sängerin und der beste Sänger des Jahres 2019!

Ross Antony

© Schlager.de / facebook.com/rossantonycom/

Wir geben einen kleinen Tipp: Er ist gebürtiger Engländer, hat so gut wie nie schlechte Laune und er liebt Schlager: Die Rede ist Ross Antony! Ihr habt ihn beim großen Schlager.de-Voting erneut zum besten Sänger des Jahres 2019 gekürt. Bereits im letzten Jahr konnte er die Trophäe nach Hause holen. Wir gratulieren Ross Antony zur Auszeichnung als bester Sänger und finden: Das hat er mehr als verdient!

 

Kerstin Ott

© Christine Kröning / Schlager.de

Helene Fischer? Andrea Berg? Maite Kelly? Wer ist die Sängerin des Jahres 2019? Die Antwort: KEINE! In diesem Jahr konnte sich Kerstin Ott gegen die Konkurrentinnen durchsetzen und hat es auf den Schlager.de-Thron geschafft! Sie kommt mit ihrer natürlichen und unkomplizierten Art super an und wir von Schlager.de sind ebenfalls große Fans von Kerstin Ott! Herzlichen Glückwunsch!

Hier nochmal der Endstand des großen Schlager.de-Jahresvotings!

BESTE SÄNGERIN

Platz 1: Kerstin Ott mit 34.262 Stimmen
Platz 2: Helene Fischer mit 18.943 Stimmen
Platz 3: Andrea Berg mit 13.194 Stimmen

BESTER SÄNGER

Platz 1: Ross Antony mit 107.000 Stimmen
Platz 2: Ben Zucker mit 102.581 Stimmen
Platz 3: Vincent Gross mit 31.428 Stimmen

BESTE BAND

Platz 1: Nockis mit 55.265 Stimmen
Platz 2: NEON mit 38.404 Stimmen
Platz 3: Anita & Alexandra Hofmann mit 22.491 Stimmen

BESTE TOURNEE

Platz 1: Ben Zucker Arena Tournee 2019 mit 70.428 Stimmen
Platz 2: Andreas Gabalier Stadion-Tour mit 12.053 Stimmen
Platz 3: Andrea Berg Mosaik Live-Tour mit 9.361 Stimmen

BESTER HIT

Platz 1: Ben Zucker: "Wer sagt das?!" mit 87.597 Stimmen
Platz 2: Pietro Lombardi & Giovanni Zarrella „Senza Te (Ohne Dich)“ mit 58.504 Stimmen
Platz 3: Florian Silbereisen & Thomas Anders „Sie hat es wieder getan“ mit 7.825 Stimmen

BESTES VIDEO

Platz 1: Pietro Lombardi & Giovanni Zarrella „Senza Te (Ohne Dich)“ mit 26.668 Stimmen
Platz 2: Kerstin Ott „Alles so wie immer“ mit 25.256 Stimmen
Platz 3: Andreas Gabalier feat. Arnold Schwarzenegger „Pump it up“ mit 8.290 Stimmen

BESTER PARTYACT

Platz 1: Die Draufgänger mit 6.398 Stimmen
Platz 2: Jürgen Drews mit 5.563 Stimmen
Platz 3: Mia Julia mit 2.270 Stimmen

BESTER NEWCOMER

Platz 1: Giovanni Zarrella mit 18.196 Stimmen
Platz 2: Lena Laval mit 8.988 Stimmen

Das könnte Sie auch interessieren

Platz 3: Bonitaz mit 8.115 Stimmen

 

Schlager.de01.03.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News